Buch-Neuerscheinung: die ersten LeserInnen sind begeister!

Lieber Zweisam statt Einsam

Das ultimative Praxisbuch ins Liebesglück

5/5

Am Anfang wollte ich einfach selbst nicht mehr einsam sein...

„Es kann doch einfach nicht sein, dass ich diesen einen Menschen nicht finden kann, der mich liebt wie ich bin und mit dem ich ein schönes Leben leben darf!“ – das dachte ich mir damals und war oft traurig.

Kennst Du das auch? Du wünscht Dir nichts sehnlicher wie endlich Deine bessere Hälfte zu finden? Ein Mensch, der Deine Interessen teilt, ein Mensch zum Lachen und zum Weinen, der Dir seine starke Schulter gibt, ein guter Freund … Und vielleicht hast Du auch ganz andere Wünsche, aber eines ist dennoch gleich: die Sehnsucht nach diesem besonderen Menschen!

Mein Glauben an die Liebe war glücklicherweise unbesiegbar und meine Hartnäckigkeit auch und so habe ich vor fast 10 Jahren meinen Mr. Right gefunden und seit 5 Jahren sind wir nun Mr. & Mrs. Right !!!

Ich wurde oft gefragt: wie habt Ihr Euch nur gefunden, Ihr passt ja zusammen wie die Faust aufs Auge! Und ich muss sagen: ja, das stimmt!

Und da ich beruflich ja sowieso meiner Berufung folge Menschen aus schwierigen Lebenssituationen zu begleiten, habe ich mein Online-Kurs-Angebot erweitert, um auch anderen Menschen den Schupps ins Liebesglück zu erleichtern!

Und so gibt es seit 2019 meinen Workshop „Lieber Zweisam statt Einsam“, der vielen Menschen schon die Herzen und Augen in die richtige Richtung geöffnet hat.  

Nach dem Workshop haben mich immer wieder Menschen gefragt, ob es diese Anleitung denn auch als Buch gäbe. Anfangs musst ich verneinen, doch JETZT GIBT ES ENDLICH AUCH DAS BUCH MIT DER ANLEITUNG INS LIEBESGLÜCK !!! Doch natürlich muss auch beim Buch niemand auf die unglaubliche Kraft der Mentalübungen verzichten… 

Ja, es gibt diese Anleitung ins Liebesglück nun auch für Dich...

Zu zweit ist das Leben viel schöner – das denken Abertausende und wünschen sich ein Ende Ihrer Einsamkeit. Doch gleichzeitig glauben „tausende Töpfe“, dass sie es nicht schaffen ihren Deckel zum Glück zu finden.

Doch woran liegt das und was läuft falsch, wenn sich Menschen eine Partnerschaft wünschen und dann wieder aus ihr fliehen oder gar verlassen werden und am Ende Angst vor beidem haben: einsam sein auf der einen Seite und sich binden auf der anderen…?

Und eines gleich vorweg: den richtigen Partner zu finden ist keine Frage des Alters! Ob 20, 40, 60 oder 80: es geht um die eigenen Bedürfnisse und darum das passende Gegenstück zu finden. Und das geht IMMER – vorallem, wenn Du mit Herz UND Verstand an die Sache gehst!

Dieses Buch ist für Dich, wenn Du

  • wissen willst WER Dein Traumpartner ist
  • WAS Du tun musst um sie oder ihn zu finden
  • WELCHE Stolpersteine Du aus dem Weg räumen MUSST
  • WIE Du Deine Altlasten sorgsam entsorgen kannst
  • WIE Du Deine glückliche Zukunft nicht nur planst, sondern auch erreichst
(…und noch etwas unter uns: wenn Du Dir eigentlich eher eine beste Freundin wünscht oder einen besten Freund, dann funktioniert auch das ganz genauso mit diesem System!)

Bestelle Dir jetzt für nur 22,90 € Deine persönliche Anleitung Richtung HappyLove!

Doch es ist kein gewöhnliches Buch...

Hast Du auch schon mal gedacht „Ich würde ALLES TUN, wenn ich nur einen Partner hätte“? Ich habe das früher oft gedacht… Geht es Dir auch so?

Dann ist „DEIN ALLES“ dieses Buch jetzt NICHT NUR zu lesen, sondern es auch wirklich durchzuarbeiten. Dieses einzigartige Buch bietet Dir neben meinem System zum Finden Deiner großen Liebe auch viele weitere Tipps über Liebe & Leben sowie praktische Übungen, die man zu Recht als „anders“ bezeichnen kann und die Du so vielleicht noch nie erlebt hast, aber gerade die sind hoch-effizient und machen den Unterschied!

Das Buch bietet Dir folgende Vorteile:

  • es kommt von Anfang an knackig auf den Punkt und ist nicht in die Länge gezogen > es ist machbar!!!
  • in kurzen schriftlichen Übungen wird Dein Wunsch auf einmal nicht nur konkret, sondern geht ins Detail wie Du es vermutlich noch nie gesehen hast. Wofür das entscheidend ist, dazu mehr im Buch!
  • die Audio-Übungen sind elementar, denn sie gehen an Deine Gefühlsbasis, an den Knackpunkt Deiner inneren Einstellung und aller Muster, die Dich unbewusst durchs Leben lenken und die Dich vielleicht an so manchem hindern, was Du Dir wünscht!!!
  • Du erhältst im Buch eine Schritt-für-Schritt-Anleitung und Tipps zur wirklichen Umsetzung!
  • ich erkläre Dir also haargenau worauf es ankommt und Du kommst durch die Übungen im Buch sowie die Audio-Übungen direkt ins TUN und das ist genau der Schritt, der alles für Dich ins Rollen bringt!

Aber Achtung: dieses Buch birgt Nebenwirkungen! Es kann tatsächlich sein, dass schon bald dieser eine besondere Mensch morgens neben Dir aufwacht, Dich küsst und Dich fragt, wo Du eigentlich all die Jahre gewesen bist…

Im Moment fehlt Dir noch ein Partner an Deiner Seite, ja, das kann sein, aber vielleicht wirst auch Du schon bald zu diesem Buch sagen „wo bist Du nur all die Jahre gewesen“? und die Dinge haben sich geändert und Dein Leben ist voll der Liebe nach der Du Dich jetzt gerade sehnst.

ES GIBT NICHTS ZU VERLIEREN, NUR ZEIT, WENN DU GAR NICHTS MACHST…. UND ZWAR DEINE WERTVOLLE LEBENSZEIT!

Liebe ist weder eine Frage des Alters noch irgendwelcher anderer Kriterien. Dieses Buch ist für jede/n, der oder die sich nach Liebe und der endlich richtigen Beziehung sehnt. Nur eines ist wichtig: wenn Du jetzt wieder einmal zögerst, weil Deine inneren Zweifler Dir sagen „das klappt doch sicher eh nicht“, dann hast Du erst recht einen Grund das Buch schnellstmöglich zu lesen. Denn Du lernst wie Du diese inneren Zweifler aus Deinem Inneren verbannst. Du siehst also: dieses Buch habe ich für Dich geschrieben!

Lass mich mit diesem Buch Deine Begleiterin auf dem Weg in Dein Liebesglück sein!

Bestelle Dir jetzt für nur 22,90 € Deine persönliche Anleitung Richtung HappyLove!

Das sagen die ersten Buchleser:

Das sagen Teilnehmer meiner Programme & Workshops:

Du hast Dich entschieden nicht länger zu warten, um Dein Leben nun tatkräftig in die Hand zu nehmen? Super, das ist DIE Entscheidung Deines Lebens!
Ich würde mich sehr  freuen, Dich bei einem meiner Workshops oder im Coaching persönlich kennenzulernen! Du möchtest mich auch noch besser kennenlernen?

Sehr gerne! Dann klicke HIER

Deine HappyMacherin 

Deine 

Melde dich jetzt HIER für das GRATIS-Webinar an!

Mit deiner Registrierung meldest Du Dich für das Webinar und meinen Newsletter an. Natürlich kannst Du Dich jederzeit über einen Abmeldelink in den Emails wieder austragen. Bei Fragen / Anmeldeschwierigkeiten schreibe mich gerne an: kontakt.buettner.barbara@gmail.com