Über die HappyMacherin


WARUM ich tue, was ich tue...

Ich freue mich riesig, dass Du hier auf meiner Webseite bist. Vermutlich geht es Dir gerade nicht so gut, denn irgendein Grund hat Dich hierher geführt. Die Bezeichnung HappyMacherin haben mir sehr liebe Kundinnen gegeben, doch denke ich ganz ehrlich, dass nur jeder Mensch sich selbst glücklich machen kann, allerdings wissen wir oft nicht wie das geht. Auch ich wusste es vor mehr als 20 Jahren noch nicht…
Alles im Leben hat einen Grund und auch ich bin sicher nicht zufällig hier. Vor vielen Jahren ging es mir sehr schlecht. Alles kam auf einmal: Trennung, Umzug, Krebs und als Folge Depressionen. Das war eine harte Zeit für mich und es war auch nicht einfach meinen Weg zu finden. 
Aber ich wollte nicht aufgeben und bin am Ball geblieben um MEINE LÖSUNG zu suchen. Es hat mich immer schon interessiert und motiviert von Menschen zu erfahren, wie sie selbst unglaubliche Veränderungen erreicht haben. Und so hatte ich viele Lehrmeister und machte nach und nach meine Leidenschaft für Persönlichkeitsentwicklung zum Beruf.
Seit über 12 Jahren habe ich eine Praxis, bin EmotionsCoach und Heilpraktikerin für Psychotherapie und helfe Menschen aus ihrer Lebenskrise ins glückliche Leben zurückzufinden.
Für mich ist es eine unglaubliche Erfüllung auch bei anderen Menschen miterleben zu dürfen, wie sie ihr Leben in die Hand nehmen und durchstarten, wie sie kapieren, dass ich ihnen zwar die Anleitung geben kann, aber sie alleine die Schritte gehen müssen, wie sie die Begleitung wertschätzen und alles geben, um glücklich zu werden. 
Meine besten Tipps habe ich als Schritt-für-Schritt-Weg in meinen Online-Kurs HappyLifeGOLD gepackt und so eine praktikable Anleitung für Menschen auf dem Weg in ihr persönliches Glück erstellt. Ein Weg in eine selbstständige und glückliche Zukunft.

JA - ich möchte den beliebten kostenlosen HappyNewsLetter für noch mehr GlücksMomente und persönliches Wachstum!

Bei meiner Arbeit dreht sich alles um Gefühle, denn die Gefühle sind es, die uns das Leben häufig schwer machen. Die beste Nachricht hierbei ist: ein guter Umgang mit Gefühlen ist für jeden erlernbar! Jeder Mensch kann sich bewusst mit der Gefühlswelt beschäftigen und lernen wie man mit Gefühlen wie Wut, Traurigkeit, Zweifel, Angst usw. umgehen kann ohne diesen Gefühlen dauerhaft ausgeliefert zu sein. 
Im Austausch mit meiner Online-Community stellte sich 2020 heraus, dass viele Mitglieder unter Einsamkeit litten und sich mehr Liebe für ihr Leben wünschten. Viele klagten darüber, dass sie nicht den richtigen Partner finden würden. Und so war es der richtige Zeitpunkt hierfür Abhilfe zu schaffen.
Ende März 2021 ist daher mein erstes Buch „Lieber Zweisam statt Einsam“ erschienen, über das ich mich ganz besonders freue. Ich habe es ursprünglich als mehrtägigen Online-Workshop angeboten und aufgrund der positiven Rückmeldungen und der Nachfrage gibt es nun diese schriftliche Anleitung ins Liebesglück. Das Besondere daran: zum Buch gehören kostenlose Audio-Übungen und Hypnosen, die hochwirksam sind und die Ergebnisse des Buches um ein Vielfaches potenzieren. Hier gibt es Infos zum Buch.
Das zweite Buch „FamilienSchicksal und wie Du dennoch inneren Frieden findest und glücklich und erfüllt lebst“ ist am 8.8.22 erschienen und viele betroffene Menschen halten es längst in ihren Händen und berichten mir wie sehr es ihnen hilft diese hoffnungslose Zeit ihres Lebens hinter sich zu lassen.  (hier kannst Du das Buch bestellen: https://www.familienschicksal.de) In diesem Buch geht es auch um meine eigene Geschichte: ich war gerade 10 Jahre alt als mein Vater im Alter von 36 Jahren die Diagnose Parkinson erhielt. Für mich bedeutete das viele Ängste, Sorgen und Unsicherheit in meiner Kindheit. Heute kann ich sagen, dass es genau dieser Umstand ist, der mich am Ende stark gemacht hat, doch war es natürlich ein langer Prozess. Durch all meine Erfahrungen bin ich zu meiner Berufung gekommen, Menschen zu helfen nach einer Lebenskrise wieder glücklich und stark zu werden.
Passend zu allen Gefühlsthemen gebe ich Online-Workshops und so stehe ich nie still und tue das auch sehr sehr gerne. Es wurden schon so viele Träume wahr seit ich diesen MEINEN WEG gehe und ich weiß genau: da geht immer noch mehr!
Informiere Dich gerne HIER auf meiner Webseite über mein Angebot wie zum Coachings, Einzel-Therapie, Online-Workshops, Veranstaltungen und mehr.
Ich freue mich, wenn ich Dich auch einmal kennenlernen darf! Bis dahin: tue alles für Dein Glück – es lohnt sich, daran glaube ich ganz fest!
Hast Du noch Fragen?

Kontaktiere mich gerne HIER

Ich freue mich Dich kennenzulernen!

Deine Deine HappyMacherin 

 

Deine 

Melde dich jetzt HIER für das GRATIS-Webinar an!

Mit deiner Registrierung meldest Du Dich für das Webinar und meinen Newsletter an. Natürlich kannst Du Dich jederzeit über einen Abmeldelink in den Emails wieder austragen. Bei Fragen / Anmeldeschwierigkeiten schreibe mich gerne an: kontakt.buettner.barbara@gmail.com