Dein Online-Workshop ins Liebesglück
mit Deiner HappyMacherin

Du sehnst Dich nach einer erfüllenden Partnerschaft?
Erfahre warum das bisher nicht geklappt hat und wie Du das schaffst...

Es wird Zeit, dass Du Dich endlich glücklich und geborgen fühlst!

LIVE Online-Workshop:
Melde Dich gleich jetzt an und
sichere Dir sofort Deinen Platz im nächsten Kurs


Dieser Workshop ist für DICH gemacht, wenn...


Mache Dir Dein Leben nicht schwerer wie es sein muss -
Du wirst Dich wundern, was alles möglich ist!

Fühle Dich endlich wieder glücklich und erfülle Dir Deine Träume!



Das erwartet Dich im Online-Kurs:

Lass Dich überraschen …

  • von spannenden Fakten und den erfolgreichsten Übungen aus meiner Coaching-Praxis
  • Dich erwartet eine einzigartige Hypnose (ich arbeite mit der Mega-Hammer-Technik, die auch die Promi-Hypnotiseurin Marisa Peers in London und Los Angeles z.B. bei Spitzensportlern und berühmten VIPs extrem erfolgreich nutzt!)
  • und ich habe eine Giga-Überraschung … denn ich liebe tolle Überraschungen!
  • Du erhältst hinterher einen Aufzeichnungslink vom Workshop

>> in einem Coaching würdest Du für den Inhalt dieses Workshops mindesten 500 € bezahlen müssen, daher lass Dir diese Chance nicht entgehen – SEI DABEI!

Ich freue mich auf alle Entschlossenen, denen schon am Anfang dieses Textes klar war, dass sich nichts ändern wird, wenn sie nicht anfangen selbst etwas zu ändern und auf die, die etwas durchziehen, wenn sie es angefangen haben und die, die keine Lust haben weiterhin durchzuhängen und endlich wieder glücklich sein wollen!

Das sagen meine Kunden:


Also nochmal im Ganzen...

  • melde Dich jetzt direkt über den grünen Button zum Intensiv-Workshop an
  • reserviere Dir gleich in Deinem Kalender die Zeit Deines Wunsch-Termines
  • lege Dir einen Schreibblock und einen Stift zurech
  • Du kannst über den PC/Tablet oder auch über das Smartphone teilnehmen
  • Du brauchst eine Kamera, da wir uns im Seminarraum sehen
  • Du brauchst jetzt nur noch Lust endlich Dein Herzblatt zu finden

Ich freue mich auf Dich im Workshop – Du wirst sehen, es wird genial werden!

Bis dahin herzliche Grüße

Deine Happymacherin – Deine Barbara Büttner

Melde dich jetzt HIER für das GRATIS-Webinar an!

Mit deiner Registrierung meldest Du Dich für das Webinar und meinen Newsletter an. Natürlich kannst Du Dich jederzeit über einen Abmeldelink in den Emails wieder austragen. Bei Fragen / Anmeldeschwierigkeiten schreibe mich gerne an: kontakt.buettner.barbara@gmail.com