Wer ist richtig bei mir ???

Nicht jeder erreicht mit einer Therapie das gewünschte Ziel. Allerdings habe ich mir selbst auch das Ziel gesetzt für meine Patienten und Klienten das bestmögliche zu erreichen.

Dies sind die wichtigsten Voraussetzungen für ein gutes Gelingen...

Du bist bei mir richtig, wenn...

.... Du Hilfe und Anleitung zur Verbesserung Deiner psychischen Situation suchst!

.... Du bereit bist aktiv bei der Therapie mitzuarbeiten!

.... wenn Du Dein Gefühlschaos sortieren möchtest und Dich im Gefühlsdschungel gefangen fühlst!

.... wenn Du etwas an Deiner aktuellen Situation ändern willst!

.... wenn Du Dich von den Themen meiner Webseite angesprochen fühlst und Dein Bauchgefühl sagt, dass Du mich kennenlernen willst!

Du bist bei mir falsch, wenn...

.... Du erwartest, dass Du passiv bei mir sitzt und wir dadurch etwas bewirken können! Deine Mitarbeit ist absolut notwendig, aber keine Sorge - es sind nur "kleine Hausaufgaben"!

.... Du erwartest, dass ich Entscheidungen für Dich fälle, denn ich bin lediglich eine Begleitung, doch entscheiden musst und wirst Du weiterhin selbst! Du hast jedoch durch die Therapiearbeit und dadurch erreichte Fortschritte einen klareren Kopf, um Entscheidungen zu treffen.

.... Du zu mir kommst, weil es ein Angehöriger oder wer auch immer von Dir fordert. Nur wer freiwillig kommt, kann etwas erreichen! Wenn Du selbst dahinter stehst und möchtest, dass es Dir besser geht, dann erarbeiten wir Dein individuelles Programm!

Wenn Du Dich nun zu einer Behandlung bei mir entscheidest, dann bitte ich Dich dennoch im Vorfeld schon abzuklären, ob es körperliche Erkrankungen gibt, die Ursache für Deine Beschwerden sein könnten. In einem solchen Fall kann ich in Absprache mit Deinem behandelnden Arzt unterstützend tätig werden.

Therapie
person-723555__340
Barbara Büttner

Es geht nichts über ein persönliches Wort, daher freue ich mich auf Deinen Anruf und wir können dann direkt Deine Situation und Deine Fragen besprechen. Wähle jetzt 09732.7 88 88 38

Deine Barbara Büttner