So erreichen Hollywood-Promis ihre Ziele

Das Geheimrezept der Promis für ein glückliches Leben

Julia Roberts, Orlando Bloom und Bruce Willis haben etwas gemeinsam: sie sind nicht nur große Stars in Hollywood, sondern sie schwören auf Hypnose. Auch Silvester Stallone, Ashton Kutcher, Matt Damon und Ben Affleck möchten nicht darauf verzichten. Einige von ihnen sind dank der Hypnose zum Nichtraucher geworden, andere konnten Ängste auflösen, Nervosität in den Griff bekommen oder ihre Konzentration steigern. Kevin Costner ließ sich sogar seinen eigenen Hypnotiseur nach Hawaii zu einem Filmset fliegen, um ihn dort während der Dreharbeiten von seiner Seekrankheit zu kurieren.

Was in Amerika normal zu sein scheint, wird leider in Europa immer noch ein wenig mit Zweifeln beäugt, obwohl sogar Albert Einstein die Hypnose nutzte und es sogar heißt, dass ihm seine berühmte Relativitätstheorie in einer Hypnosesitzung in den Sinn kam. Und selbst Mozart soll die Oper „Cosi fan tutte“ im Hypnosezustand komponiert haben.
Aber auch in der Welt des Sports ist die Hypnose schon sehr lange als „Chemie-freies Gedankendoping“ bei Top-Sportlern im Einsatz. Bereits 1967 soll das Team der Schweiz dank der Hypnose 3 Goldmedaillien im Skisport gewonnen haben. Und auch der Extrem-Sportler Felix Baumgartner, der 2012 als erster Mensch die Schallgeschwindigkeit durchbrochen hat, nutzt die Vorteile der Hypnose. Das Team der Chicago White Sox hat sogar schon 1987 einen Hypnotiseur in Vollzeit für sein Team engagiert, um die mentalen Fähigkeiten der Spieler zu optimieren.

Man könnte glauben Hypnose ist WIE EINE MAGISCHE PILLE

Ist Hypnose Magie? Nun, manchmal fühlt es sich so an. Tatsächlich ist die Hypnose ein bewährtes Instrument, um Menschen zu helfen unliebsame Glaubenssätze und Gedankenmuster zu verändern, die sie in ihrem Leben behindern. Hypnose ist ein Zustand des Geistes ähnlich wie in intensiven Tagträumen oder während der Meditation. In diesem Geisteszustand ist das Unterbewusstsein offen für positive Veränderungen. Manchmal passieren die Änderungen sogar so schnell, dass es sich so anfühlt, als ob man eine magische Pille genommen hat.

Durch persönliche Verstärkung und Üben der Selbsthypnose sowie weiteren Sitzungen je nach Bedarf und Anwendungsgebiet, werden die neuen Denkmuster dann fest eingeprägt und alte Verhaltensweisen überschrieben.

Vielleicht fragst du dich: funktioniert das auch bei mir?

Ja, Hypnose funktioniert prinzipiell bei jedem Menschen, der geistig gesund ist und sich selbst aus freiem Willen dazu entscheidet. Die einzige Voraussetzung ist, der Wunsch etwas zu ändern.

Hinzu kommt aber in jedem Fall noch ein vertrauensvolles Verhältnis zum Hypnotiseur bzw. der Hypnotiseurin. Daher gebe ich in meiner Praxis den Klienten die Möglichkeit „langsam“ zu beginnen um sich selbst davon zu überzeugen, ob „die Chemie“ passt und sie sich verstanden fühlen. Doch kann ich aus Erfahrung sagen, dass die Hypnose ein so genialer Entspannungszustand ist, dass sogar Sitzungen, die über problematische Themen gehen, als recht angenehm empfunden werden.

Sobald Menschen erfahren und erleben wie einfach Selbsthypnose ist, verwenden sie diese auch für andere Bereiche in Ihrem Leben. Menschen, die Hypnose lernen, lernen ihr Leben zu verbessern. Und je mehr die Menschen diese Techniken selbst anwenden, umso intensiver profitieren sie davon. Das könnte man mit dem Erlernen einen Musikinstrumentes vergleichen: man braucht wohl einen Lehrer, der einen korrigiert und gute Tipps gibt, wer aber selbst zuhause weiter übt, der erhält weitaus größere Erfolge.

So machen es auch die großen Stars in Hollywood: in den Sessions mit dem Hypnotiseur lösen sie Ängste, Gewohnheiten und Blockaden auf und in der Selbstanwendung der Hypnose üben sie sich selbst um zur Ruhe zu kommen und so die Veränderungen zu verankern.

Willst du auch endlich etwas in deinem Leben ändern? Egal ob mit dem Rauchen aufhören, abnehmen, selbstbewusster werden: warte nicht länger, packe es an und lebe endlich dein Leben so wie du es wirklich willst und wie es dich glücklich macht.

ANGEBOT: wenn Du dich bis zum 8. Januar (inkl.) telefonisch oder per mail anmeldest, erhälst du auf das Coaching-Komplettpaket einen zusätzlichen Sonderrabatt von 10%. Bis zum 15. Januar (inkl.) erhälst Du immerhin noch 5% Rabatt. NUTZE DIESES UNGLAUBLICHE ANGEBOT! Dieses Coachingpaket begleitet dich 4-6 Wochen auf dem Weg Deiner Veränderung! 

Nutze die Methode der Hollywood-Stars und werde zum Star deines eigenen Lebens. Die Hypnose wird dir die Brücke bauen, die du für deine Veränderung brauchst. Du wirst nach dem Coaching im Stande sein mit geringem Aufwand dein Ergebnis zu halten.

Für weitere Informationen kontaktiere mich bitte telefonisch: 09732 7 88 88 38 oder per mail: barbara@barbarabuettner.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.