Es kann kein Zufall sein, dass Du hier bist...

Wie Du emotionale Konflikte in Dir auflöst,
um endlich ein unbelastetes Leben zu leben!

für alle Menschen, die ihren inneren Seelenschmerz endlich loswerden wollen

Du wirst erfahren:

Erfahre in unserem Gespräch wie Du diesen emotionalen Teufelskreis durchbrichst und Dich endlich besser fühlst!

Du bist hier goldrichtig, wenn

Kundenstimmen:

Hallo, ich bin Barbara Büttner

SeelenCoach, Autorin, Heilpraktikerin für Psychotherapie

Seit über 13 Jahren helfe ich Menschen in meiner Praxis aus ihrer Lebenskrise und ich freue mich jedes Mal, wenn die Menschen wieder lachen können, strahlen und JA sagen zum LEBEN.

Vor mehr als 20 Jahren lag in meinem Leben alles komplett in Trümmern: Trennung, Krebs, Umzug, neue Arbeit, Burn-out, Depressionen, Ängste und das ist nur die Kurzversion von allem…. Aber ich habe mich durchgebissen und aus meinem eigenen Erfolgsweg meine neue Berufung und mein glückliches Leben erschaffen.

 Sicher hatte alles auch damit zu tun, dass ich schon als Kind damit konfrontiert war, dass mein Vater mit nur 36 Jahren an Parkinson erkrankte. Das war nicht leicht für meine Familie und mich, doch ich konnte so viel daraus lernen. In meinem Buch „FamilienSchicksal“, das vor Kurzem erschienen ist, berichte ich darüber.

Menschen begleiten zu können, die sich ebenfalls eine Transformation aus der gefühlten „Dauer-Sorgenfalle“ hin zu einem Leben voller Leichtigkeit und Erfüllung wünschen, das ist meine Passion und Mission.

Und ich weiß eines ganz genau: Wenn ich das geschafft habe, dann kannst DU es auch!!

Öffne Dich deshalb für „Dein besseres Leben“ und lass uns einmal über Dich und Deine Situation sprechen. Ich bin mir sicher, dass Dir dieses Gespräch schon Perspektiven aufzeigt, von denen Du jetzt gerade kaum zu träumen wagst. 

Wenn Du Dich dann traust und Dich auf Deinen eigenen Weg machst, bin ich mir sicher, es wird Dich in ein neues Leben beamen! Ich begleite Dich durch Deine persönliche Transformation hin zu einer strahlenden Persönlichkeit, voller Energie, voller Herzenskraft und seelischer Balance mit einer wunderbaren Verbindung zu Deiner Familie und vor allem zu Dir selbst! 

Ich freue mich sehr, wenn ich Dich in einem persönlichen Gespräch kennenlerne.

Deine Barbara Büttner

Melde dich jetzt HIER für das GRATIS-Webinar an!

Mit deiner Registrierung meldest Du Dich für das Webinar und meinen Newsletter an. Natürlich kannst Du Dich jederzeit über einen Abmeldelink in den Emails wieder austragen. Bei Fragen / Anmeldeschwierigkeiten schreibe mich gerne an: kontakt.buettner.barbara@gmail.com