Wie schön, dass Du hier bist!

Bild Barbara Portrait

Ich freue mich sehr, dass Du hier auf meiner Seite bist. Da Du zum ersten Mal hier bist, möchte ich Dir kurz erklären, was Du hier finden kannst und wie genau ich Dir helfen kann:

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie möchte ich Dir helfen aus Deiner seelischen Schieflage - wie ich es einmal übergreifend nennen will - herauszufinden, um wieder glücklich zu werden.

Jeder Mensch ist individuell und so ist auch meine Vorgehensweise für jeden individuell, um die gewünschten Veränderungen zu erreichen. Mir ist es daher sehr wichtig vorab in einem persönlichen Gespräch meine Klienten kennen zu lernen und zu beraten.

Möchtest Du endlich mal Klarheit darüber, was gerade los ist in Deinem Leben, was Deine wirklichen Ziele sind und wie Du sie erreichen kannst, um endlich wieder glücklich zu sein, dann vereinbare ein Gespräch mit mir!

"Wenn Du weiterhin das tust, was Du bisher getan hast, dann wird sich nichts ändern!"

In dem Bereich MEIN ANGEBOT findest Du sämtliche meiner Leistungen:

  • kostenloses Klarheits-Gespräch (online im privaten Video-Meetingraum)
  • kostenloses Online-Webinar > aktuell zum Thema "Einsamkeitsfalle"
  • Informationen zu aktuellen Online-Webinare u.ä.
  • Einzel-Coachings, die Du Dir in meinem Terminkalender selbst aussuchst (online oder auch in meiner Praxis)

und selbstverständlich findest Du auch Informationen zu meinem Erfolgskurs HappyLifeGOLD:

  • DER Exklusiv-Online-Kurs zu Themen, die Deine Persönlichkeit zu stärken und Dich in ein neues und glückliches Leben begleiten!

Doch wenn Du Dir unsicher bist, was für Dich das Richtige ist, dann vereinbare Dir gerne zuerst einen Gesprächs- und Beratungstermin mit mir.

0001 HappyLifeImpulse2020
000 HappySession

HappyLiveImpulse- Video-Serie zu den großen Themen, die die Seele berühren

Im Mai und Juni gebe ich Dir in meinen SocialMedia-Kanälen Tipps zu einem neuen Seelen-Thema:

Montags um 19 Uhr gibt es das neueste HappyLifeImpuls-Video bei youtube zum Thema der Woche.

Jeden Donnerstag um 19 Uhr folgt die praktische Übung in der 30-minütigen HappySession in meiner kostenlosen facebook-Community

Wer die Übungs-Videos jederzeit und ohne facebook sehen möchte, trägt sich für die Gratis-HappyNews ein und erhält noch bis Ende Juni einen direkten Link für die Aufzeichnungen.

Es erwarten Dich alle Themen, die Dich Deinem glücklichen Leben immer näher bringen!

...und natürlich bleiben die Videos bei youtube auch weiterhin für Dich erreichbar!

Sei dabei - ich freue mich auf Dich!!!

Deine HappyMacherin - Deine Barbara

SOS-NOTHILFE

Geht es Dir akut sehr schlecht und Du sehnst Dich dringend nach sofortiger Hilfe? Nachfolgend findest Du hier die Telefonnummer von Hilfsangeboten, die zum Teil rund um die Uhr erreichbar sind.

Bitte nutze diese Angebote - vor allem, wenn Du gerade in Panik bist oder gar Suizidgedanken hast - Du bist nicht alleine! Vertraue Dich diesen Menschen an, die Dir ihre Hilfe anbieten. Du bist ein wertvoller Mensch und ich weiß, dass es immer ein Lösung gibt, auch wenn man sie im Moment nicht sehen kann, aber gerade dann sollen wir uns die Hilfe von Menschen suchen, die einen klareren Blick haben und von außen viel einfacher helfen können.

Nummer gegen Kummer

Anonyme Hilfe für Kinder und Jugendliche

Mo - Sa von 14 bis 20 Uhr

Telefon 116 111

Telefonseelsorge

Beratung der Kirchen für jedermann

rund um die Uhr

Telefon 0800 111 0 111

Rettungsdienst

Notruf auch für psychische Notfälle

rund um die Uhr

Telefon 112

Von Herzen alles Gute für Dich! Ich freue mich Dich kennenzulernen!

Vielen Dank für Deine Hilfe

Mein Ziel ist es möglichst vielen Menschen zu helfen endlich glücklich zu werden und ihre seelischen Belastungen gut zu verarbeiten. Ich möchte eine große HappyLife-Community mit Menschen aufbauen, die aktiv etwas für ihr Glück tun. Und Du kannst mich dabei unterstützen. Ich freue mich auf dein feedback und werde es nutzen, um mein Angebot weiter zu verbessern.

Fragen mit einem * sind Pflichtfelder.

Melde dich jetzt HIER für das GRATIS-Webinar an!

Mit deiner Registrierung meldest Du Dich für das Webinar und meinen Newsletter an. Natürlich kannst Du Dich jederzeit über einen Abmeldelink in den Emails wieder austragen. Bei Fragen / Anmeldeschwierigkeiten schreibe mich gerne an: kontakt.buettner.barbara@gmail.com