So gelingt Kopf Koch in schweren Zeiten


Video-Mitschnitt vom Vortrag mit Barbara Büttner am 19. April 2023

Vielen Dank für Dein Interesse an diesem Vortrag.

Dieser Vortrag zeigt Dir, wie Du selbst Einfluss nehmen kannst auf Deine Stimmung, welche äußeren, aber auch inneren Faktoren sich auf Deine seelische Verfassung auswirken und ganz sicher erfährst Du Zusammenhänge, die Du so nicht vermutet hättest.

Für die vielen Besucher, die beim Vortrag mit dabei waren, war es auch eine Überraschung, dass das Thema „stille Entzündungen im Körper“ zur Sprache kam. Diese stillen Entzündungen sind häufig der Anfang und Auslöser für spätere chronische Erkrankungen, doch haben sie auch eine große Auswirkung auf die psychische Verfassung.

Bei der nachfolgenden Aufnahme wurde darauf verzichtet das Publikum mit zu filmen, sondern es stand im Vordergrund, dass die Tonaufnahme gut ist und man auch die Bilder der Präsentation weitestgehend mitverfolgen kann.

Wer weitere Informationen zum Thema Stille Entzündungen möchte, kann diese telefonisch anfragen unter 09732.7 88 88 38 oder über den grünen Button einen Termin zu einem persönlichen Beratungsgespräch vereinbaren.

Ich freue mich über jegliche Rückmeldung! Herzlichen Dank sagt Deine Barbara Büttner

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

JA - ich möchte den beliebten kostenlosen HappyNewsLetter für noch mehr GlücksMomente und persönliches Wachstum!

Melde dich jetzt HIER für das GRATIS-Webinar an!

Mit deiner Registrierung meldest Du Dich für das Webinar und meinen Newsletter an. Natürlich kannst Du Dich jederzeit über einen Abmeldelink in den Emails wieder austragen. Bei Fragen / Anmeldeschwierigkeiten schreibe mich gerne an: kontakt.buettner.barbara@gmail.com