Starte voll durch mit den Audio-Übungen!

Lieber Zweisam statt Einsam

Das ultimative Praxisbuch ins Liebesglück

Herzlich Willkommen im Buchleser-Club!

 
Ich freue mich sehr, dass Du auch mit dabei bist und Dich dazu entschieden hast, Dein Leben aktiv in die Hand zu nehmen! 
Es liegt mir sehr am Herzen, dass Du mit dem Buch Dein Ziel erreichst, doch vorher gibt es ein paar Zwischenschritte, für die Du bereit sein musst und das sind: ANFANGEN, DRANBLEIBEN, ZU ENDE BRINGEN!
Und genau deshalb habe ich mir etwas Besonderes für Dich ausgedacht: Um Dich noch besser zu unterstützen, biete Dir zusätzlich zu den Audio-Übungen noch eine kostenlose Begleitung an, die Dich motiviert und Dir hilft am Ball zu bleiben und das Beste für Dich zu erreichen. Trage Dich daher gleich hierfür unten ein. 
Du wirst mit diesem Buch und den Übungen eine wirkliche Transformation erleben. Lasse Dich darauf ein und gebe alles für Dein persönliches Glück! Ich glaube an Dich und bin gerne für Dich da.
Deine HappyMacherin – Deine Barbara

INTERNER BEREICH FÜR BUCHLESER

GRATIS Audio-Übungen sowie Bonus-Tipps & für Buchleser

Trage Dich hier ein und erhalte per E-Mail die links zu den Audios

INFO: Audio-CD mit den Übungen enthält eine Bonus-Hypnose

Jeder Buchleser kann die Audio-Dateien kostenlos online anhören, aber vielleicht hältst Du gerne etwas in Händen? 

Wenn Du gerne ein Audio-CD in Deinen Händen halten möchtest, um die Übungen auch offline zu machen, dann ist das natürlich möglich! Klicke HIER

DER VORTEIL der AUDIO-CD: Die CD enthält zusätzlich zu den Übungen zum Buch eine sehr wirkungsvolle Hypnose gegen Ängste! Weitere Informationen findest Du HIER

Bei regelmäßiger Anwendung der Hypnose kannst Du ganz tolle Ergebnisse erzielen! Wichtig: diese Hypnosen sind nicht medizinisch. Mit gesundheitlichen Problemen wende Dich an meine Praxis .

Das Buch ist übrigens eine besondere Geschenk-Idee

Viola schrieb mir vor Kurzem: „Danke, liebe Barbara, ich habe das Buch förmlich verschlungen und die Erkenntnisse waren für mich überwältigend. Die Audio-Übungen sind wirklich enorm. Es hat sich mehr als gelohnt, dass ich mir die Zeit dazu genommen habe. Und toll ist auch, dass ich die Übungen ja auch weiterhin nutzen kann. Ich habe sofort noch ein Buch für eine sehr gute Freundin bestellt. Endlich mal ein sinnvolles Geschenk. Danke.“

Kennst vielleicht auch Du einen Menschen, der sich sehr einsam fühlt und sich nach einem Partner sehnt? Dann erfülle ihm die Voraussetzung für diesen Wunsch und verschenke diese Buch!

Bestelle es jetzt beim Händler Deiner Wahl >>>

Pssst... nicht verraten... es gibt hier etwas zu GEWINNEN für Dich!

 
Jede/r Buchleser/in bekommt einen BONUS, aber…

Nur wer durchzieht, wird belohnt! So ist das im Leben! Und genau deshalb verrate ich jetzt nicht mehr dazu, denn Du wirst den Bonus im Buch ganz sicher finden!

Doch zusätzlich gibt es noch eine Gewinn-Chance für Dich: Zu gewinnen gibt es 3x im Monat ein 30-minütiges 1:1 Coaching zu Deinen Lebenszielen mit der HappyMacherin!!!

Schicke mir hierfür eine Mail an: kontakt@barbarabuettner.de schreibe mir welcher Spruch im Buch-Tagebuch Dich spontan besonders anspricht und warum!

Ich freue mich auf Deine Zuschrift und vielleicht lernen wir uns schon bald kennen! Ich würde mich sehr freuen!

Das sagen begeisterte Kunden:

Hast Du noch Fragen?

Kontaktiere mich gerne HIER

Ich freue mich Dich auch einmal kennenzulernen!

Deine Deine HappyMacherin 

 

Deine 

Melde dich jetzt HIER für das GRATIS-Webinar an!

Mit deiner Registrierung meldest Du Dich für das Webinar und meinen Newsletter an. Natürlich kannst Du Dich jederzeit über einen Abmeldelink in den Emails wieder austragen. Bei Fragen / Anmeldeschwierigkeiten schreibe mich gerne an: kontakt.buettner.barbara@gmail.com