Einladung in die GRATIS-Online-Community

Erfolgreiche
Online-Coachinnen mit Herz

....wage den Sprung von der Praxis ins Internet - starte Dein erfolgreiches Online-Business

Du hast schon lange genug zugeschaut wie es nur die anderen tun!

 Du willst mehr erfahren: ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie und eine glückliche Online-Coachin und zeige Dir in meiner Online-Community wie auch Du eine HappyCoachin wirst

Deine Barbara Büttner

Erfahre in meiner Online-Community

Klicke JETZT auf den Button!

Das sagen meine Kundinnen:

Du bist hier goldrichtig, wenn Du

Klicke jetzt auf den Button!

Das bin ich...

Hallo, ich bin Barbara Büttner und helfe seit 10 Jahren  Menschen in meiner Praxis als Heilpraktikerin für Psychotherapie aus ihrer Lebenskrise und ich freue mich jedes Mal, wenn die Menschen wieder lachen können, strahlen und JA sagen zum LEBEN.

Seit fast 5 Jahren berate ich die Menschen ONLINE und gerade in der Zeit der Pandemie habe ich erlebt wie schön es ist online präsent und unabhängig zu sein.

Ich habe anfangs ganz schön gehadert mit dem WIE und der Technik und überhaupt. Sicher hatte ich die gleichen Vorbehalte wie so viele Menschen: „kann das online überhaupt funktionieren?“

Und ich weiß: JA, es funktioniert! Und es ist wirklich Win-Win für den Kunden und den Coach und bietet unglaubliche Vorteile!

Und das BESTE daran: es ist viel einfacher wie ich anfangs dachte und sicherlich auch Du jetzt denkst!!!

Es erfüllt mich unglaublich, dass ich absolut ortsunabhängig Menschen helfen kann – das wollte ich immer erreichen! Denn ich bin Helferin von Herzen und für mich könnte es nichts Schöneres geben!

Und ich weiß eines ganz genau:

Wenn ich das geschafft habe, dann kannst DU es auch!! Auf was wartest Du noch? Zeit kannst Du nicht zurückholen, daher komme JETZT in meine kostenlose Online-Community:

Melde dich jetzt HIER für das GRATIS-Webinar an!

Mit deiner Registrierung meldest Du Dich für das Webinar und meinen Newsletter an. Natürlich kannst Du Dich jederzeit über einen Abmeldelink in den Emails wieder austragen. Bei Fragen / Anmeldeschwierigkeiten schreibe mich gerne an: kontakt.buettner.barbara@gmail.com