DAS Seelen-HIGHLIGHT 2023 ***** Exklusives 3-Tages-Seminar

24. - 26. März 2023

Aktiviere deine Herzenskraft und
erstrahle mit neuer Lebensfreude und Energie in deinem neuen Ich

Du wirst deine innere Kraft vervielfachen und kannst Ängste, Schmerz und Selbstzweifel hinter Dir lassen und durchstarten in Dein erfülltes und glückliches Leben voller innerem Frieden!

Sichere Dir jetzt Deinen Platz!

Kennst Du das?

Dieses 3-Tages-Retreat wird Dein Leben verändern, Deine Seele nähren und Dein Herz aufleben lassen!

Du bist hier goldrichtig, wenn

 

Sei Dir bewusst: es ist DEIN LEBEN – Du musst es JETZT leben! Daher gib alles und nutze diese Chance!

Kundenstimmen:

Das lernst Du im 3-Tage-Retreat

Sichere Dir jetzt Deinen Platz!

Dieses 3-Tages-Retreat wird Dein Leben verändern, Deine Seele nähren und Dein Herz aufleben lassen!

Hallo, ich bin Barbara Büttner

Seit über 10 Jahren helfe ich Menschen in meiner Praxis als Heilpraktikerin für Psychotherapie und EmotionsCoach aus ihrer Lebenskrise und ich freue mich jedes Mal, wenn die Menschen wieder lachen können, strahlen und JA sagen zum LEBEN.

Vor mehr als 20 Jahren lag in meinem Leben alles komplett in Trümmern: Trennung, Krebs, Umzug, neue Arbeit, Burn-out, Depressionen, Ängste und das ist nur die Kurzversion von allem…. Aber ich habe mich durchgebissen und aus meinem eigenen Erfolgsweg meine neue Berufung und mein fantastisches HappyLife Erfolgsprogramm entwickelt. Sicher hatte alles auch damit zu tun, dass ich schon als Kind damit konfrontiert war, dass mein Vater mit nur 36 Jahren an Parkinson erkrankte. Das war nicht leicht für meine Familie und mich, doch ich konnte so viel daraus lernen. In meinem Buch „FamilienSchicksal“, das im August erschienen ist, berichte ich darüber (hier erfährst Du mehr darüber: www.familienschicksal.de)

Menschen begleiten zu können, die sich ebenfalls eine Transformation aus der gefühlten „Dauer-Sorgenfalle“ hin zu einem Leben voller Leichtigkeit und Erfüllung wünschen, das ist meine Passion und Mission.

Und ich weiß eines ganz genau: Wenn ich das geschafft habe, dann kannst DU es auch!!

Sei  deshalb dabei beim sagenhaften HappyHeart-Retreat – es wird die Auszeit von Deinem Alltag, die Dich in ein neues Leben beamt! In diesen 3-Tagen begleite ich Dich durch Deine persönliche Transformation hin zu einer strahlenden Persönlichkeit, voller Energie, voller Herzenskraft und seelischer Balance! 

Ich freue mich Dich bald schon selbst kennenzulernen!

Deine Barbara

Hier erwarte ich Dich für DEINE Auszeit

Kaiserliches Ambiente für Dein Wohl

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich möchte mit Dir die 3 Seminar-Tage zu einer unvergesslichen Auszeit machen und entführe Dich deshalb in KAISERLICHE Zeiten. Du wirst den Aufenthalt im wunderschönen Kaiserhof Victoria in Bad Kissingen (im Herzen Deutschlands!) stilvoll geniessen. Wir machen diese Auszeit zu DEINER ZEIT!

Das Ambiente unterstreicht auch den Charakter des Retreats: sei es Dir wert, gönne Dir das Beste, komme zu Dir in diesem einzigartigen Hotel und spüre das Leben! 

Ja, es wird wunderbar werden. Ein Hoch-Genuss- etwas wahrhaft Besonderes – nur für Dich – für Deine Seelenbalance. Dafür stehe ich mit meinem Namen. 

Ich freue mich schon auf Dich! Lass es uns gemeinsam erleben mit anderen Teilnehmern, die auch bewusst ja sagen zum Leben und  wissen, dass alles nur besser wird, wenn man aktiv etwas für sich tut. Sei dabei!

Herzlichst, Deine Barbara Büttner

Melde dich jetzt HIER für das GRATIS-Webinar an!

Mit deiner Registrierung meldest Du Dich für das Webinar und meinen Newsletter an. Natürlich kannst Du Dich jederzeit über einen Abmeldelink in den Emails wieder austragen. Bei Fragen / Anmeldeschwierigkeiten schreibe mich gerne an: kontakt.buettner.barbara@gmail.com