Möchtest Du wissen,
wie Du mit wenigen Minuten am Morgen
Dein ganzes Leben in neue (wundervolle) Bahnen lenkst?

Kennst Du das?

Trage Dich jetzt ein und erziele erste Verbesserungen mit meinem magischen Morgen-Ritual!

Du erhältst die 7 Schritte für Deinen perfekten Start in den Tag
- die Dir nicht nur mehr Energie geben, sondern Dein ganzes Leben in neue wundervolle Bahnen lenken
und Du bekommst das Video gleich noch mit dazu!

Das ist Barbara Büttner

Barbara ist energetischer EmotionsCoach und Heilpraktikerin für Psychotherapie und hilft in ihrer Praxis und online Menschen aus ihrer Lebenskrise zurück in ein glückliches und erfülltes Leben.

Sie hat selbst Erfahrungen mit großen Lebenskrisen gemacht, also vor mehr als 20 Jahren ihr Leben für sie selbst gefühlt in Trümmern lag: Trennung, Krebs, Umzug, neue Arbeit, Burn-out, Depressionen, Ängste und das ist nur die Kurzversion von allem…. 

Aber sie hat sich durchgebissen und aus ihrem eigenen Erfolgsweg ihre neue Berufung und das fantastisches HappyLife-Erfolgsprogramm entwickelt. Sicher hatte alles auch damit zu tun, dass sie schon als Kind damit konfrontiert war, dass ihr Vater mit nur 36 Jahren an Parkinson erkrankte. Das war nicht leicht für sie und ihre Familie, doch sie hat sehr viel daraus gelernt. In ihrem (zweiten) Buch „FamilienSchicksal“, das im August erschienen ist, berichtet sie darüber  und konnte viele bekannte Experten und Persönlichkeiten für ihr Buch-Projekt gewinnen. (hier erfährst Du mehr darüber: www.familienschicksal.de)

„Menschen begleiten zu können, die sich ebenfalls eine Transformation aus der gefühlten „Dauer-Sorgenfalle“ hin zu einem Leben voller Leichtigkeit und Erfüllung wünschen, das ist meine Passion und Mission.Und ich weiß eines ganz genau: Wenn ich das geschafft habe, dann kannst DU es auch!!“, so Barbara selbst.

Im Herbst gibt es nun das 3-tägige LIVE Event für Menschen, die sich ein durch und durch glückliches Herz wünschen – DAS HappyHeart-Retreat – es wird eine ganz besondere Auszeit von Deinem Alltag, die Dich in ein neues Leben beamt! 

Barbara begleitet Dich in diesen 3-Tagen durch Deine persönliche Transformation hin zu einer strahlenden Persönlichkeit, voller Energie, voller Herzenskraft und seelischer Balance! 

„Ich freue mich sehr, wenn ich Dich beim Retreat selbst kennenlernen darf!“

Deine Barbara Büttner

Das sagen meine Kunden:

Melde dich jetzt HIER für das GRATIS-Webinar an!

Mit deiner Registrierung meldest Du Dich für das Webinar und meinen Newsletter an. Natürlich kannst Du Dich jederzeit über einen Abmeldelink in den Emails wieder austragen. Bei Fragen / Anmeldeschwierigkeiten schreibe mich gerne an: kontakt.buettner.barbara@gmail.com