Markus Habermehl: Raus aus dem Finanz-Tief

Wissbegierig war Markus Habermehl schon immer und wollte Neues lernen. So hat er sich oft verändert in seinem Leben, aber immer ganz entschlossen und mit Drang zur Perfektion.

Wissbegierig war Markus Habermehl schon immer und wollte Neues lernen. So hat er sich oft verändert in seinem Leben, aber immer ganz entschlossen und mit Drang zur Perfektion.

Manchmal ist er auch auf die Nase gefallen und vor allem finanziell musste er schon so manche Schlappe hinnehmen, doch das hat ihn nur motiviert weiterzumachen, mehr zu wissen und zu lernen und das letztendlich dann auch im Finanzsektor. Auf einer privaten Schule in der Schweiz hat er dann das Wissen erworben, was sein Denken über Geld und Finanzen komplett auf den Kopf gestellt hat.

Er ist nach wie vor der Typ, der er immer war: geraderaus, nicht auf die Schnauze gefallen und irgendwie immer mit dem Kopf durch die Wand, doch mit den Finanzen scheint er nun auf der richtigen Spur. Im heutigen Podcast gibt er Hörern Tipps wie sie aus einer verfahrenen Situation herauskommen, was Ehrlichkeit damit zu tun hat und warum er tatsächlich dazu rät 6 Konten zu haben… Das ist nicht nur ein bisschen spannend, sondern wir viele Menschen in ihrem Denken auf neue Wege locken…

Lass Dich vom Panzerknacker – so heißt sein Podcast-Kanal, auf dem er Tipps und Interviews zur Finanzwelt gibt – inspirieren Deine persönliche Finanzsituation zu checken und warum nicht – vielleicht zu verändern!

Alle Tipps heut im Interview… direkt, knackig und bares Geld wert!

Buchtipp: Rich dad poor dad – Was die Reichen ihren Kindern beibringen!

Kontakt von Markus Habermehl

https://panzerknacker-podcast.com/kontakt/
Webseite: https://panzerknacker-podcast.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.