Barbara Büttner: Du hast keine Zeit?

Die heutige Sendung wird kurz und knapp, denn ich gehe davon aus, dass Du KEINE ZEIT hast! Hetzt Du durch´s Leben und kommst kaum herum? Was bedeutet Zeit für Dich? Teilst Du Deine Zeit ein? Erlebst Du Deine Zeit bewusst? Vielleicht solltest Du trotz der knappen Zeit einmal über Deine Zeit nachdenken? Warum? Nun bei...

Die heutige Sendung wird kurz und knapp, denn ich gehe davon aus, dass Du KEINE ZEIT hast!
Hetzt Du durch´s Leben und kommst kaum herum? Was bedeutet Zeit für Dich? Teilst Du Deine Zeit ein? Erlebst Du Deine Zeit bewusst?
Vielleicht solltest Du trotz der knappen Zeit einmal über Deine Zeit nachdenken? Warum? Damit Du sie vielleicht künftig besser einteilst? Damit Du sie mehr zu schätzen weißt?
Und warum das? Ich will nicht länger fragen, aber lass Dich überraschen und vielleicht änderst Du nach meinem heutigen nur ca. 5-minütigen Podcast Deine Meinung über Deine Zeit…..???

Viel Spaß beim Zuhören und hier gibt es sogar noch tolle Tipps für die Verbesserung Deiner Zeiteinteilung!

Deine Barbara
von Deinem BetterBeHappy-Podcast
www.barbarabuettner.de

Schon heute wünsche ich Dir ein schönes Weihnachtsfest und vor allem wünsche ich Dir, dass Du die Zeit findest die schönen Dinge daran zu genießen 🙂

Nimm noch schnell am Gewinnspiel teil und gewinne 1 Buch oder eine DVD von E. v. Hirschhausen zum Thema Glück. Teilnahmeschluß ist der 30.12.2017. Kommentiere hier direkt die heutige Sendung und like und teile den Beitrag zu dieser Sendung auf meiner facebook-Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.