Margaretha Michalczyk – Mutig gegen den Gehirntumor

Margaretha Michalczyk ist ein wahres Energiebündel. Seit 13 Jahren lebt die gebürtige Polin in Berlin. In ihrem ganzen Leben musste sie schon durch so manch schwere Zeit hindurch, doch leider musste sie in diesem Jahr 3 besonders große Tiefschläge erfahren. Beruflich, gesundheitlich und auch privat folgte eine Hiobsbotschaft auf die nächste: Job weg, Gehirntumor, Trennung....

Margaretha Michalczyk ist ein wahres Energiebündel. Seit 13 Jahren lebt die gebürtige Polin in Berlin. In ihrem ganzen Leben musste sie schon durch so manch schwere Zeit hindurch, doch leider musste sie in diesem Jahr 3 besonders große Tiefschläge erfahren. Beruflich, gesundheitlich und auch privat folgte eine Hiobsbotschaft auf die nächste: Job weg, Gehirntumor, Trennung. Doch Margaretha kämpft sich tapfer durch all das hindurch – obwohl es zwischenzeitlich auch noch weitere Komplikationen gab – sie gibt nicht auf. Im Podcast erzählt sie offen und ehrlich wie sie all das durchlebte und auch immer noch tut und steckt an mit ihrem Kampfgeist.

Das sagt Margaretha Michalczyk zu…
Die größten Fehler in einer Krise
..jammern und aufgeben!
..passiv bleiben und nur auf konventionelle Medizin verlassen!
..Mitleid suchen!

Das empfehle ich Dir in einer Krise
Glaube an Dich!
Gebe nie auf!
Konzentriere Dich NIE auf die Krankheit > konzentriere Dich auf das gesund sein!
Höre auf die Signale Deines Körpers!
Setze Dir ein Ziel, welches Du erreichen willst (Urlaub, Erlebnis, etc.)

Das kann ich für Dich tun
Für Menschen im Raum Berlin biete ich Personal Training im Bereich Fitness und Ernährung an.

Online und auch telefonisch biete ich Beratung für Menschen an, die in schwierigen Lebensphasen sind und einen Ausweg suchen.

Kontakt von Margaretha Michalczyk:
mail: Meg30fit (at) gmx.de
(Webseite folgt)

Telefon: 0157.702 812 87

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.