Michael Botta: Lebe dein Potenzial

Michael Botta war früher in der Pflege tätig, doch dann geriet er in eine Sinnkrise und sein ehemaliger Traumberuf machte ihm keinen Spaß mehr. 2 Mal landete er in der Burn-out-Falle, doch er besann sich und krempelte sein Leben komplett um. Wie er das machte, schildert er im heutigen Interview. Mittlerweile arbeitet Michael als Mentor...

Michael Botta war früher in der Pflege tätig, doch dann geriet er in eine Sinnkrise und sein ehemaliger Traumberuf machte ihm keinen Spaß mehr. 2 Mal landete er in der Burn-out-Falle, doch er besann sich und krempelte sein Leben komplett um. Wie er das machte, schildert er im heutigen Interview. Mittlerweile arbeitet Michael als Mentor und hilft anderen Menschen ihr Potenzial voll zu entfalten und zu leben.

Das sagt Michael Botta zu…
Meine größte Krise
Ich war stark gefrustet, dass ich meine Aufgabe nicht leben konnte und durfte und wurde immer unzufriedener, da mir das Angestelltenverhältnis keine Freiheiten bot. Ängste, Zweifel und Widerstände hinderten mich anfangs daran meine wahre Natur zu entfalten.

Mein größter Fehler
..war, dass ich einfach zu lange gewartet habe – ich hätte bestimmte Dinge schon viel früher machen können.

Mein Tipp an die Hörer/innen
Das Leben ist – wenn man auf dem richtigen Weg ist – sehr einfach und leicht zu verstehen. Befindet man sich jedoch auf dem falschen Weg und tut etwas, das nicht dem eigenen Naturell entspricht, dann wird alles unbequem, die Probleme häufen sich, selbst Kleinigkeiten werden zu großen Problemen. Das sind die Zeichen, die es zu erkennen heißt.

E-Book von Michael Botta bekommst Du hier:
http://lebedeinpotenzial.com/salespage-mindset-ebook/

Kontakt von Michael Botta:
michaenterprises (at) gmail.com
lebedeinpotenzial.com
Telefon: 0157 70607191

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.