Barbara Büttner: Was tun, wenn alles schief geht?

Die heutige Sendung ist spontan entstanden, weil auch bei mir mal „was schief geht“ oder eben nicht alles so klappt wie ich es eigentlich wollte! Ja, eigentlich hatte ich 3 Termine für neue Interviews und neue Podcast-Folgen, doch dann…. ach hör´ doch selbst mal rein in meine Geschichte! Und tatsächlich ist mir bei der Lösung...

Die heutige Sendung ist spontan entstanden, weil auch bei mir mal „was schief geht“ oder eben nicht alles so klappt wie ich es eigentlich wollte! Ja, eigentlich hatte ich 3 Termine für neue Interviews und neue Podcast-Folgen, doch dann…. ach hör´ doch selbst mal rein in meine Geschichte!

Und tatsächlich ist mir bei der Lösung meines Problems mein eigener SOS-Report eine gute Hilfe gewesen. Die SOS-Vorgehensweise hat mir geholfen mit der unvorhergesehenen Situation umzugehen und eine Lösung zu finden.

Registriere Dich doch auch gleich auf meiner Webseite und Du erhälst kostenlos den SOS-Report mit der genauen Beschreibung!

Ich freue mich außerdem über Deinen Kommentar zur heutigen Folge und freue mich auch immer über Deine Ideen und Anregungen.

Herzliche Grüße,

Deine Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.