Barbara Büttner: Hast Du ein Vorbild? Wann ist es sinnvoll Abstand zu nehmen?

Hast Du ein Vorbild? Wann macht Abstand nehmen Sinn? Die heutige Sendung ist kurz und knackig – immerhin waren die letzten Interviews etwas länger und vielleicht brauchst Du noch etwas Zeit, um diese für Dich sacken zu lassen. Oder aber Du hörst Dir das eine oder andere Gespräch noch weitere Male an! Gute Idee, mach´...

Die heutige Sendung ist kurz und knackig – immerhin waren die letzten Interviews etwas länger und vielleicht brauchst Du noch etwas Zeit, um diese für Dich sacken zu lassen. Oder aber Du hörst Dir das eine oder andere Gespräch noch weitere Male an! Gute Idee, mach´ das – vor allem, wenn Dich ein Interview „gepackt“ hat und „Dir aus der Seele spricht“.

Vielleicht hast Du dann DEIN Vorbild gefunden?!? Wenn nicht, dann lasse Dich weiter inspirieren, doch warum es tatsächlich klug ist ein Vorbild zu haben, darüber spreche ich heute.

Außerdem habe ich eine kurze Geschichte für Dich, um Dir anschaulich zu erzählen, warum es Sinn macht von Problemen Abstand zu nehmen – örtlich oder nur mental. Erfahre, wie Du das machen kannst und warum es so wichtig ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.