Eugen Simon: Gedankendoping – so geht das!

Eugen Simon ist ein deutsch-australischer Entrepreneur, Autor, Journalist, Weltreisender und Vater aus Leidenschaft. Der Sohn einer Ostfriesin und eines Bayern (das sagt wohl alles – meint er selbst!) hat in mehreren Bereichen Karriere gemacht und ist in noch mehr gescheitert. Sein bestimmendes Lebensmotto lautet: Nur diejenigen, die zu weit gehen, können überhaupt herausfinden, wie weit...

Eugen Simon ist ein deutsch-australischer Entrepreneur, Autor, Journalist, Weltreisender und Vater aus Leidenschaft. Der Sohn einer Ostfriesin und eines Bayern (das sagt wohl alles – meint er selbst!) hat in mehreren Bereichen Karriere gemacht und ist in noch mehr gescheitert. Sein bestimmendes Lebensmotto lautet: Nur diejenigen, die zu weit gehen, können überhaupt herausfinden, wie weit man gehen kann.

Das sagt Eugen Simon zu…
Meine größte Krise
Ich habe in nunmehr 60 Jahren so viele Krisen (in jeder nur denkbaren Form, vor allem mit mir selbst, aber auch mit jederart Getier, auf zwei oder mehr Beinen, zu Land zu Wasser und in der Luft) er- und überlebt, dass ich Bücher damit füllen könnte (und es auch getan habe…) Mein Fazit beschränkt sich danach nicht nur auf den Allgemeinplatz, dass in jeder Krise eine Chance steckt, wenn man ihr den Beigeschmack einer Katastrophe nimmt, sondern in der schlichten Erkenntnis, dass ein Leben ohne Krisen gar kein Leben ist…

Mein größter Fehler
…war, es mit reinem Willen zu versuchen, engstirnig auf welcher Position auch immer zu verharren, den Kopf in den Sand zu stecken, zu vielen „Expertentipps“ zu folgen statt erst einmal eine Lösung durchzuziehen u.v.m.

Mein Tipp an die Hörer/innen
Loslassen, Reduzieren auf das Wesentliche, Zukunfsvisualisierung, Schlafen, Netzwerk, Tee trinken, Sauna, ab ins Meer… ach es sind so viele… definitiv NICHT dazu gehört: den Kopf in den Sand stecken oder eine Psychotherapie machen – Ausnahmen bestimmen wie immer die Regel

SONDERPREIS für Spezial-Coaching – nur für BetterBeHappy-Hörer:
Sparen und doch gewinnen, das geht!
Wenn Du Dich für Eugen Simon´s Spezial Coaching entscheidest, dann gewinnst Du sehr viel für die Verwirklichung Deiner persönlichen Ziele. Du hast eine professionelle Anleitung, um Deinen eigenen Weg zu finden. Als BetterBeHappy-Hörer/in sparst Du ganze 100 € und bekommst nicht nur die aktuelle Version des Coachings, sondern auch noch das neue Coaching im nächsten Januar!!! Für das Angebot und nähere Informationen klicke hier auf diesen Link: BetterBeHappy-Coaching-Spezialpreis

Das Gratis-E-Book von Eugen Simon bekommst Du hier:
GEDANKENDOPING – Erfolg im Leben ist kein Zufall!

Website
gedankendoping.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.