Harald Psaridis: Reden ist Silber – Machen ist Gold!

Erfolgreich zu werden lernt man von den Erfolgreichen – er weiß es, denn genau so ist ihm sein Erfolg gelungen: Harald Psaridis ist einer, der kapiert hat, dass man für Chancen und Verbesserungen selbst was tun muss – aber auch nicht irgendwas. Doch was genau er damit meint, das hörst hier in der Podcast-Folge, die...

Mein heutiger Gast Harald Psaridis ist Power pur aus Österreich. Er hat viel erlebt in seinem Leben und noch viel mehr geschafft. Er ist ein ausgezeichneter Redner und überzeugt mit nachvollziehbaren Argumenten und seinem unwiderstehlichen Wiener Charme tausende von Menschen. Er hat mit der richtigen Einstellung in schwierigen Situationen nie aufgegeben, sondern sie als Herausforderung angenommen und schlussendlich immer noch etwas Größeres daraus geschaffen.
Doch kann das jeder? Er sagt ja und wie das geht beschreibt er in seinem aktuellen Buch: Reden ist Silber – Machen ist Gold

Das sagt Harald Psaridis zu…

„schwierigen Lebenssituationen“:
Ich habe als Network Marketing Franchise-Nehmer in der Finanzdienstleistung – in 20 Jahren – das bisher größte und umsatzstärkste Unternehmen im Unternehmen aufgebaut.
Nach einem Wechsel des Franchise-Gebers wurde mein Vertrag von einem Tag auf den anderen – um meine Provision einzusparen – aufgelöst.
Ich habe mich danach entschieden mein praktisches Know-How über Recruiting, Führung, Coaching und Verkauf – mit dem ich mein Unternehmen aufgebaut habe – als Keynote-Speaker, Trainer, Coach & Buchautor allen Networkmarketing & Vertriebsunternehmen zur Verfügung zu stellen.
Innerhalb von nur 12 Monaten hatte ich über 200 Tage pro Jahr Auftritte bei Unternehmen. In den letzten beiden Jahren war ich in 20 Ländern, auf 3 Kontinenten – mit durchschnittlich 240 Tagen pro Jahr – auf der Bühne.
„Nach jedem Tal kommt wieder ein Berg und ein Gipfel! Und der ist immer höher als der Gipfel davor!“

Die bisher besten Entscheidungen in Ihrem Leben?
Es waren 4:
1992 bei AWD als Network Narketer in der FDL zu beginnen
2012 Als Keynote Speaker, Trainer & Coach neu durchzustarten
2017 – Jetzt nach Kalifornien zu übersiedeln – der Liebe wegen – und mein Geschäft in den amerikanischen Markt zu expandieren
Mit Fitnesstraining vor 30 Jahren zu beginnen und nie aufzuhören

Welche Glaubenssätze bringen Sie ans Ziel:
„Nach jedem Tal kommt wieder ein Berg und ein Gipfel! Und der ist immer höher als der Gipfel davor!“
„Du kannst alles erreichen, was Du wirklich willst, woran Du glaubst und was Du Dir vorstellen kannst“

Zwei Buchempfehlungen:
Tony Robbins „Awaken the giant in You“
Harald Psaridis „Reden ist Silber. Machen ist Gold!

Mein Motto
Alles ist möglich, was wir wirklich wollen!
Es ist egal woher Du kommst, es zählt nur wohin Du gehst
„Du entscheidest selbst wie Deine Zukunft aussieht!- es gibt kein vorherbestimmtes Schicksal!

Kontaktdaten von Harald Psaridis:
www.harald-psaridis.at
www.networthmarketing-leader.com
e-mail für Coaching-Anfragen: office@leadership-company.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.