Tief oder Depression: Was ist los mit mir?

Bin ich eigentlich „nur“ mies drauf oder was ist eigentlich los mit mir? Warum schlafe ich so schlecht? Warum habe ich nur noch negative Gedanken? Bin ich nicht normal? Erfahre von Barbara in dieser Theorie-Folge was der Unterschied ist von einem Tief zu einer Depression und was Du tun kannst, damit es wieder besser wird…

Heute heißt es THEORIE! Und Theorie ist wichtig, denn wenn es darum geht herauszufinden, was mit Dir los ist, dann müssen alle Anzeichen wahrgenommen werden, die auf eine Erkrankung hindeuten.

Folgende Punkte werde ich Dir heute zum Thema Tief oder Depression etwas genauer erklären:

  • Wann fallen wir in ein Tief?
  • Was kennzeichnet eine Depression?
  • Was kann ich tun?
  • Wie kann dieser Podcast Dir helfen?

Und – last but not least – erhälst Du meinen Tipp des Tages, damit es Dir wieder besser geht!

Auch wenn Theorie anfangs ein wenig trocken erscheint – halte durch, denn dieses Wissen öffnet Dir Deine Augen und hilft dabei, Deine Situation als Ganzes zu sehen und zu beurteilen!

Jede Sekunde, die Du den Podcast hörst, kann DIE Sekunde sein, die deine Situation verändert!
Daher vergiss nie:
Du lebst nur ein Mal – daher mache DU SELBST Dein Leben so EINMALIG wie es nur geht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.